Wer kennt den Teufel von Bersenbrück?

Die Polizeiinspektion Osnabrück bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Tankstellenräuber, der sich als Teufel tarnte.

Am Dienstagabend gegen 21.50 Uhr wurde die Tankstelle an der Gehrder Straße in Bersenbrück von einem unbekannten Mann überfallen.
Der mit einer roten Teufelsmaske maskierte Mann betrat das Gebäude, bedrohte den allein anwesenden Angestellten mit einer Waffe und forderte mit osteuropäischem Akzent die Herausgabe von Bargeld.

Raub Bersenbrück - Foto Polizei

 

Das Geld packte er in eine Plastiktüte, dann flüchtete er in Richtung der Bersenbrücker Hasestraße. Der Räuber ist ca. 1,80m-1,90m groß. Er trug eine schwarze Jogginghose mit hellen Streifen, die an der Seite bis Kniehöhe reichten. Weiterhin einen schwarzen Kapuzenanorak und weiß Adidas-Turnschuhe. Die Polizei Bersenbrück ist an Hinweisen zu diesem Überfall interessiert: Wer kann Angaben zu der vom Täter genutzten roten Teufelsmaske machen? Wer hat eine Person beobachtet, auf die die o.g. Beschreibung passt? Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

 

[mappress mapid=”182″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

7 Kommentare

7 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion