Aktuell 🎧Wer kennt den Tankstellenräuber mit dem blauen Auge?

Wer kennt den Tankstellenräuber mit dem blauen Auge?

-

Die Polizei fahndet nach einem Tankstellenräuber, der am Donnerstagabend, gegen 22.45 Uhr eine Tankstelle an der Bramscher Straße (Haste) ausraubte. Ein auffälliges Veilchen könnte dem Räuber zum Verhängnis werden.

Räuber bedrohte Angestellte mit Messer

Der Täter forderte von der anwesenden Angestellten (23) die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Mit einem Messer verlieh er seiner Forderung Nachdruck. Die Beute packte der Mann in eine mitgebrachte Reisetasche, dann flüchtete er zu Fuß in Richtung Clemensstraße.

Auffälliges Merkmal: ein Hämatom am linken Auge

Der Räuber ist nach Angaben der Polizei etwa 35 Jahre alt, ca. 1,75m groß und kräftig. Er hatte ein deutliches Hämatom am linken Auge, sprach deutsch mit russischem Akzent. Der Mann war mit einem dunklen Kapuzenshirt und einer dunklen Jeans bekleidet, er hatte seine Hosenbeine hochgekrempelt Er trug dunkelbraune Halbschuhe, eine dunkle Strickmütze mit weißem Emblem und war mit einem weißen Tuch maskiert.

Hinweise zu der Tät und dem Täter bitte direkt an die Polizei in Osnabrück: 327 2215.

 

Symbolbild Blaues Auge
Symbolbild,
Symbolbild "Black Eye 01" von Armin Kübelbeck. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0

 

 

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

OHA – du gründest! Mit Visionen zum Osnabrücker Healthcare Startup Accelerator

Das sind die Gesichter hinter dem Osnabrück Healthcare Accelerator (von links): Oliver Volckmer (Startup-Manager), Katharina Lutermann (Startup-Managerin), Dr. Erik...

„Little Italy“ – Italienisches Flair im Osnabrücker Stadtteil Fledder

Das "Little Italy" öffnet am 22. Oktober seine Türen in der Neulandstraße 12 / Foto: "Little Italy" Bereits vor einigen...




DAX lässt nach – Hohe Energiepreise belasten

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Am Donnerstag hat der DAX nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index...

Junge Union NRW: Landesparteitag kein „Scherbengericht“ für Laschet

Foto: Armin Laschet, über dts Düsseldorf (dts) - Der NRW-Landesvorsitzende der Jungen Union, Johannes Winkel, rechnet nicht damit, dass...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen