Wer kennt Oskar, den Osnabrücker Hasen-Maler?

Ein Kinderbild macht derzeit die Runde durch die sozialen Netze. Wer kennt den Hasen-Maler Oskar? Oder ist es gar ein Hase namens Oskar, der hier das Bild ziert?

Gerne helfen wir mit bei der Suche nach dem begabten Nagetier-Künstler.

Eine Welle durch die lokalen Facebook-Gruppen

Die Finderin des Bildes, die eine Welle in den Osnabrücker Facebook-Gruppen (zum Beispiel hier in einer Flohmarkt-Gruppe) ausgelöst hat, schreibt: “Ein kleines Kind hat vor unserem Bürogebäude an der Lotter Straße sein selbstgemaltes Bild (ein echter Klassiker!) verloren. Kennt Jemand jemanden, der Oskar heißt und ein künstlerisches Talent hat?”

Sollte einer unserer Leser keinen Facebook-Account haben, bitte kurze Nachricht an uns, wir leiten jeden Hinweis weiter.

Hilfsbereitschaft am “Tag der guten Taten”

Die Finderin des Hasen-Bildes beendet ihren Text mit: “Schon gewusst: Heute ist der Tag der guten Taten.” In diesem Sinne wünschen wir viel Erfolg bei der Suche nach dem kleinen Künstler!

Hasenbild


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

1 Kommentar

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion