PolizeiWem gehört dieser Schmuck?

Wem gehört dieser Schmuck?

-

Die Osnabrücker Polizei hatte am 16. März ein glückliches Händchen und konnte eine “Krankenhaus-Diebin” auf frischer Tat stellen.
Die 32jährige Verdächtige führte eine Handtasche mit sich, in der sich Gegenstände befanden, die teilweise anderen Straftaten zugeordnet werden konnten.

Polizei sucht Hinweise auf Schmuck

Für den abgebildeten Schmuck – vermutlich auch Diebesgut – sucht die Polizei noch nach Hinweisen auf Herkunft und Eigentümer.

Hinweise bitte an die Polizei unter 0541/3273262 oder 327211.

HP, Quelle: PM, PI Osnabrück

Vorheriger ArtikelStandesamt
Nächster ArtikelOsnabrück in Bildern…
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

aktuell in Osnabrück

Aktuelle Liste: Die Blitzer im Landkreis Osnabrück

Tacho (Symbolbild) Auch nach dem ersten Advent stehen die freundlichen Mitarbeiter des Landkreises Osnabrück bereit, um Fotos gegen Führerscheine einzutauschen. An...

Zwischen Pottgraben und Hauptbahnhof: Frau nach Fahrradsturz ausgeraubt

Der oder die Täter, die so taten, als ob sie einer gestürzten Fahrradfahrerin helfen wollten, waren miese Schufte. Die...




Deutlich weniger Auto-Exporte

Foto: Container, über dts Wiesbaden (dts) - Die deutschen Exporte und Importe von Personenkraftwagen sind im dritten Quartal 2021...

Erster Rückgang bei Corona-Neuinfektionen seit einem Monat

Foto: Fahrgäste mit Maske in einer U-Bahn, über dts Berlin (dts) - Erste Hinweise deuten darauf hin, dass sich...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen