PolizeiWem gehört dieser Schmuck?

Wem gehört dieser Schmuck?

-

Die Osnabrücker Polizei hatte am 16. März ein glückliches Händchen und konnte eine “Krankenhaus-Diebin” auf frischer Tat stellen.
Die 32jährige Verdächtige führte eine Handtasche mit sich, in der sich Gegenstände befanden, die teilweise anderen Straftaten zugeordnet werden konnten.

Polizei sucht Hinweise auf Schmuck

Für den abgebildeten Schmuck – vermutlich auch Diebesgut – sucht die Polizei noch nach Hinweisen auf Herkunft und Eigentümer.

Hinweise bitte an die Polizei unter 0541/3273262 oder 327211.

HP, Quelle: PM, PI Osnabrück



Vorheriger ArtikelStandesamt
Nächster ArtikelOsnabrück in Bildern…
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.
 

aktuell in Osnabrück

Osnabrück aktuell: Die Durchschnittsperson aus der Hasestadt heißt Maria Mayer

(Symbolbild) Rathaus Osnabrück Die neue Ausgabe von "Osnabrück Aktuell" bietet Einblicke in verschiedenste Bereiche, darunter auch die Ausgaben privater Haushalte...

Marmorschätze aus der Renaissance kehren nach Jahrzehnten zurück nach Osnabrück

Verladen der historisch wertvollen Werkstücke aus Marmor in der Steinmetzwerkstatt der Firma Wennemer. / Foto: Museumsquartier Osnabrück (Thorsten Heese) Dank...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen