HASEPOST
 
HASEPOST

Welche Ferienangebote gibt es 2022 für Osnabrücker Grundschulkinder?

Viele Eltern in der Stadt Osnabrück haben dasselbe Problem: Während ihre Kinder über das gesamte Jahr verteilt 13 Wochen Schulferien haben, verfügen die Eltern selbst über deutlich weniger Urlaub. Abhilfe schafft das umfangreiche Ferienangebot der Stadt Osnabrück.

Ein Flyer bündelt die Ferienbetreuungsangebote in der Stadt Osnabrück anschaulich. Bei den Einrichtungen handelt es sich um (Jugend-) Einrichtungen der Stadt und der Kirchen, aber auch um außerschulische Lernstandorte und Sportvereine. Die detaillierten Informationen zu Kosten, Anmeldungen usw. gibt es telefonisch oder auf der angegebenen Homepage der Einrichtung. Den Flyer gibt es hier.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion