Weihnachtsbude der Bahnhofsmission geht online

Wegen der Corona Pandemie kann die traditionelle Weihnachtsbude der Bahnhofsmission vor dem Hauptbahnhof Osnabrück erneut nicht aufgestellt werden. Daher geht sie nun ins Internet. Bis zum 22 Dezember können dort Bestellungen für Quittengelee, Weihnachtstüten und Co. aufgegeben werden.

Unterstützt wird das Team dabei wie in den vergangenen Jahren von den rotarischen Clubs in Osnabrück. Und so geht es: In den kommenden Tagen können auf der Website Bestellungen aufgegeben werden. Die Artikel können vor Ort abgeholt werden oder werden auf Anfrage auch jeweils zum Wochenende von ehrenamtlichen Unterstützern im Stadtgebiet Osnabrück zugestellt. Die Bezahlung erfolgt jeweils vor Ort. Die Übergabe erfolgt an der Haustür mit Mundschutz und unter Einhaltung der Abstands und Hygieneregelung.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion