Aktuell Weihnachtsaktion im VfL Osnabrück-Fanshop

Weihnachtsaktion im VfL Osnabrück-Fanshop

-

Am Donnerstag, den 12. Dezember macht der VfL-Fanshop an der Bremer Brücke eine XXL-Schicht und hat sich prominente Unterstützung gesichert: Passend für die Vorweihnachtszeit bleibt der Shop eine Stunde länger, also von 10 bis 19 Uhr geöffnet und zwei VfL-Profis packen Weihnachtsgeschenke ein.

Alle an diesem Tag erworbenen Fanartikel des VfL werden weihnachtlich verpackt – zwischen 16 und 18 Uhr sogar von zwei lila-weißen Profis. Felix Agu und Anas Ouahim schreiben in dieser Zeit nicht nur Autogramme, sie packen auf Wunsch auch die Faneinkäufe „VfL-echt“ ein!
Außerdem wird ein Team des VfL-Nachwuchsleistungszentrums vor dem Fanshop für alle Fans leckeren Glühwein und heiße Waffeln verkaufen. Die Einnahmen gehen zu 100% in die Ausbildung der Fußballtalente der Region, die im NLZ der Lila-Weißen trainieren.

Nur noch 300 West-Tickets für Dresden-Spiel

Die Nachfrage nach Heimspieltickets des VfL Osnabrück bleibt hoch: Für den letzten Brückentag des Jahres gegen Dynamo Dresden sind aktuell nur noch knapp 300 Tickets erhältlich. Auch der Verkauf der Rückrundendauerkarten läuft derzeit auf Hochtouren.
Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg der Osnabrücker in Kiel fiebern die lila-weißen Fans dem letzten Heimspiel des Jahres 2019 entgegen. Für die Partie gegen die Mannschaft aus der sächsischen Landeshauptstadt sind nur noch 300 Eintrittskarten für die DFT-Westkurve erhältlich.

Verkauf Rückrundendauerkarte läuft weiter

Großes Interesse rufen auch die Rückrundendauerkarten hervor. Neben den 300, in nur rund 24 Stunden, verkauften Halbjahres-Abos für die Ostkurve (damit ausverkauft!), sowie weiteren 25 Rückrundendauerkarten auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne (damit ebenfalls ausverkauft!) sind bisher außerdem gut 150 Halbjahres-Abos für die DFT-Westkurve verkauft.
Bis zum 12. Dezember stehen die restlichen knapp 950 Rückrundendauerkarten für die DFT-Westkurve zum Verkauf. Wer sich oder seine Liebsten zum Weihnachtsfest also noch mit einem Stammplatz an der Bremer Brücke beschenken will, sollte sich auch hier beeilen!

Rückrundendauerkarten und Karten für das Spiel gegen Dresden sind weiterhin im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline sowie den Online-Shop erhältlich.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

TIER rüstet Osnabrücker E-Scooter mit Helmen aus

Die E-Roller von Lime und TIER sind beliebte Fortbewegungsmittel in Osnabrück, doch es gibt auch Sicherheitsbedenken. TIER will seine...

Osnabrücker Caritas und Diakonie: Hilferuf der Suchtberatung nach besserer Finanzierung

Caritas und Diakonie schlagen Alarm: Ihre ambulanten Suchtberatungsstellen stehen mit dem Rücken zur Wand. Betroffen sind auch die Einrichtungen...

Umfrage: Jeder dritte Deutsche rechnet mit bundesweitem Lockdown

Foto: Seniorin schaut von einem Balkon, über dts Berlin (dts) - Die große Mehrheit der Deutschen rechnet mit erneuten...

SPD verlangt zügige Verlängerung der Corona-Hilfen

Foto: Norbert Walter-Borjans, über dts Berlin (dts) - Die SPD fordert angesichts der sich verschärfenden Infektionslage eine schnelle Verlängerung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen