Wegen Corona: Grünkohlmahlzeit der Herren abgesagt

Grünkohlmahlzeit 2020 in der OsnabrückHalle

Aufgrund der aktuellen Pandemielage mit seit Mitte November deutlich angestiegenem Infektionsgeschehen, muss die für den 4. Februar 2022 geplante „Grünkohlmahlzeit der Herren” absagen werden.

Laut der Veranstalter mache eine Durchführung mit geringerer Kapazität und Anwendung der 2G plus-Regelung (Maske und zusätzlicher Test) keinen Sinn. Schließlich lebe die Traditionsveranstaltung vom geselligen Beisammensein mit guten Gesprächen abseits der Tische.

Hoffen auf 2023

Die Vorbereitung der Grünkohlmahlzeit lief bereits auf Hochtouren, rund 60% der aufwändigen Tischzuordnungen waren erfolgt. Die Veranstalter bedanken sich bei allen bisherigen Anmeldern und verweisen auf die Grünkohlmahlzeit am 3. Februar 2023.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion