HASEPOST
 
HASEPOST

Wegen Bauarbeiten – Neue Fußgängerampel an der Pagenstecherstraße

An der Pagenstecherstraße (Osnabrück Hafen) wird ein neuer Kanalhausanschluss hergestellt. Dafür wurde eine neue Fußgängerampel installiert, die bereits in Betrieb ist.

Auf Höhe der Hausnummer 72 wird an der Pagenstecherstraße (zwischen dem Fahrradhändler BOC und McDonalds) im Auftrag der SWO Netz ein neuer Kanalhausanschluss hergestellt.

Vorläufige Fußgängerampel an der Pagenstecherstraße
Die vorläufige Fußgängerampel an der Pagenstecherstraße ist bereits in Betrieb

Gehweg wird auf einer Fahrbahnseite voll gesperrt

Da für diese Arbeiten der Gehweg voll gesperrt werden muss, wurde an der Querungshilfe in unmittelbarer Nähe eine Fußgängerampel installiert. So sollen die Fußgänger trotz der Baumaßnahmen sicher die Straßenseite wechseln können.

Die Bauarbeiten, die nach der bereits erfolgten Installation der Fußgängerampel bald beginnen sollen, dauern voraussichtlich noch bis zum 5. Juni 2020.

kommentare hier:
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld ist seit dem Sommer 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion