Wasserrohrbruch repariert: Schützenstraße wieder freigegeben

Wasserrohrbruch repariert: Schützenstraße wieder freigegeben

Nach einem Wasserrohrbruch am vergangenen Sonntag (27. November) ist die Schützenstraße im Stadtteil Schinkel wieder freigegeben.

Die SWO Netz hat den schadhaften Leitungsabschnitt repariert und auch die Fahrbahndecke ist mittlerweile wiederhergestellt. Daher ist die Vollsperrung ab sofort aufgehoben. Auch die Busse der Linien M3 und 20/10 fahren wieder wie gewohnt über die Schützenstraße. Zu dem Wasserrohrbruch war es am frühen Sonntagmorgen gekommen.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion