‘LOVE, PEACE AND HANDMADE’ – So lautet das Motto der 8. Designmesse Osnabrück (DeMO8) im legendären ‘HYDE PARK’ am Fürstenauer Weg.

77 Aussteller aus diversen Handmadebereichen treffen sich zu einem ‘vorweihnachtlichen Shopping-Stelldichein’ mit Mode, Kunst, Schmuck, Taschen, Grafik, Möbel, Design, Lampen und Papeterie.
Vielfalt, Nachhaltigkeit und der bewusste Umgang mit Materialien prägen die selbstgemachten Produktpaletten der teilweise weit angereisten Labels.

Wer ein besonderes Weihnachtsgeschenk für sich oder seine Lieben oder auch einfach die coole Klamotte der Großstadt, etwas Ungewöhnliches oder Individuelles fernab des ‘Mainstreams’ sucht, kommt hier voll auf seine Kosten!

DeMO Osnabrück
Musik gehört bei der DeMO dazu (Foto von der DeMO7).

Musikbegleitung von ‘Die Nachtschwestern’

Wie immer gibt´s Hintergrund- Musik direkt vom Plattenteller – dieses Mal von den DJane’s ‘Die Nachtschwestern’. Schon auf der DeMO7 haben sie sich zum Publikumslieblingen entwickelt.

Desweiteren wird selbstverständlich Kulinarisches geboten, von ‘Bayrischer Hausmannskost’ bis zum nicht endenwollenden ‘Kaffee & Kuchenangebot’ von der Café und Rösterei BARÖSTA- Was kann denn da noch fehlen?

[mappress mapid=”661″]

 

Nach diversen Wechseln der Locations innerhalb Osnabrücks, soll der HYDE PARK nach diesem Einstand das neue Zuhause auch zukünftiger ‘DeMO-Veranstaltungen’ werden, d.h. es wird schon jetzt die Frühjahr/Sommerausgabe der ‘DeMO9’ mit einem ‘Hippie-Happy-Market’ à la Woodstock und Open-Air-Event mit entsprechendem Rahmenprogramm geplant- Freut euch jetzt aber erstmal auf den 05. November!

Im Überblick:
Sonntag 5.11.2017, 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Fürstenauer Weg 128, 49090 Osnabrück
Eintritt: €5,- (€1,- Ermäßigung mit der OS-CARD der NOZ).
Kinder bis 13 Jahren haben freien Eintritt.

Fotos: Veranstalter (DeMO7)