Vorverkauf für TopFour-Pokalfinale der DBBL in Osnabrück gestartet

Die GiroLive-Panthers haben sich für das Pokalfinale qualifiziert und sind in diesem Jahr auch Ausrichter des Turniers. Der Online-Vorverkauf für das „Westenergie TopFour 2023“ in Osnabrück startet am heutigen Donnerstag (16. Februar).

Die Vorfreude ist bei Sascha Bartsch, Geschäftsführer des Osnabrücker Sportclubs (OSC), groß: „Wir freuen uns riesig, dass das Pokalfinale nach 25 Jahren wieder in Osnabrück stattfindet. Das ganze Umfeld ist engagiert und unterstützt uns, wo sie nur können.“

Auch bei den Sponsoren ist die Vorfreude auf so ein Spitzenevent riesengroß. Deshalb sei es für Westenergie auch keine Frage gewesen, als Namensponsor für das Pokalfinale aufzutreten. „Wir sind Lokalpatrioten und unterstützen mit den Panthers eine der besten deutschen Damen-Basketballmannschaften. Wir freuen uns sehr über deren Erfolge und darüber, nun das Westenergie TopFour-Pokalfinale der DBBL in Osnabrück präsentieren zu können“, sagt Ruth Brand, Leiterin Marketing Region Nord der Westenergie AG. Westenergie ist der größte regionale Energiedienstleister und Infrastrukturanbieter in Deutschland. Über 6,6 Millionen Menschen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen versorgen sie jeden Tag mit Strom, Gas, Wasser und Breitbandinternet.

Tickets einmalig im Sportlertreff erhältlich

„Die Westenergie AG ist ein toller Partner für die GiroLive-Panthers und das Pokalfinale“, meint Axel Voss von der Werbeagentur team4media. „Alle Gespräche waren voller Energie für den Frauen-Basketballstandort Osnabrück.“ Bartsch ergänzt: „Wir sind überaus dankbar, dass wir so viele tolle und vor allem treue Sponsoren und Fans in unserem Umfeld wissen. Ohne die finanzielle und tatkräftige Unterstützung könnten wir so ein Event nicht durchführen.“

Karten für das „Westenergie TopFour 2023“ gibt es ab Donnerstag (16. Februar) online. Für alle, die sich keine Karten online bestellen können, wird es am Freitag (17. Februar) zwischen 10 und 12 Uhr einmalig die Möglichkeit geben, sich im Sportlertreff des Osnabrücker Sportclub e. V. ein Ticket zu sichern. Einzelspiele sind ab 10 Euro, Tagestickets ab 15 Euro für die Tribüne erhältlich.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion