Aktuell 🎧Vorverkauf für Holi Farbrausch Festival GM-Hütte / Osnabrück läuft:...

Vorverkauf für Holi Farbrausch Festival GM-Hütte / Osnabrück läuft: Dieses Jahr nur für Geimpfte und Genesene

-

Holi Farbrausch Festival

Das Holi Farbrausch Festival Gmhütte-Osnabrück findet in diesem Jahr am Samstag, den 18.09.2021 statt.  Die ersten Acts des Festivals sind nun bekannt. In diesem Jahr ist das Festival nur für Geimpfte und Genesene.

Der Main-Act ist ist zwar gebucht, aber der Veranstalter wird diesen erst die Tage bekannt geben. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung läuft sehr gut, trotz der im Vorfeld mehrfachen Verlegungen und der Umstellung auf 2G (Geimpfte und Genesene).

Vorverkauf läuft sehr gut

Die zurückgegeben Tickets aufgrund der Änderungen waren sehr gering. Der Veranstalter erstattet aber auf Antrag Tickets problemlos und garantiert auch bei jetzt gekauften Tickets das die Ticketgelder sicher sind. Deshalb rechnet der Veranstalter am Ende mit einer ausverkauften Veranstaltung. Alle, die sich also bisher noch nicht entschieden haben, sollten sich schnell entscheiden. Die Ticktes sind in jeden CTS/Eventim Shop zu bekommen oder auf www.holi-farbrausch.de verfügbar.

Die bereits bestätigen Acts für diesem Jahr sind:

OnlyMax, der Moderator und DJ sowie Produzent, wird auch in diesem Jahr das Publikum durch das Programm führen. Diejenigen, die das Festival schon einmal besucht haben, sollten das DJ-Duo Krumm und Schief bereits kennen. Die beiden DJs werden in diesem Jahr ebenfalls auf dem Festival auflegen. Ebenso veranstaltet Holi Farbrausch noch einen lokalen Contest für DJs. Auf der Facebook-Seite des Veranstalters können sich Interessierte bewerben und eventuell einen Opener Slot bekommen, um sich dem Publikum vorzustellen.
Nach einer kreativen Pause wird in diesem Jahr auch das DJ-Duo ADAPTIV mit zahlreichen neuen Produktionen auf der Bühne stehen.

Nur für Geimpfte und Genesene

Die verschiedenen Aktionen auf dem Holi Farbfestival sind in diesem Jahr nur für Geimpfte und Genesene zugänglich. Trotz der niedrigen Kapazität ist für alle noch genügend Platz auf dem Gelände. Die Farben und T-Shirts gibt es wie immer vor Ort zu erwerben.



PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Nach Michail-Gorbatschow-Platz: Stadt Osnabrück will Straßen nach Auguste Moses-Nussbaum und Shulamith Jaari-Nussbaum benennen

Felix-Nussbaum-Haus in Osnabrück Der Rat der Stadt Osnabrück beschließt einstimmig die Straßenbenennung nach Auguste Moses-Nussbaum und Shulamith Jaari-Nussbaum....

Gefährliches Pflaster: Anwohner sind mit Situation an der Römerbrücke in Eversburg unzufrieden

Blick aus Pye kommend: Autos fahren rechts über die Römerbrücke, Radfahrer können links über die Nebenbrücke fahren. / Foto:...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen