Start Osnabrück Vorrübergehende Schließung des Sportbades im Nettebad

Vorrübergehende Schließung des Sportbades im Nettebad

-



Die Stadtwerke Osnabrück nutzen die Sommerferien für die jährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten im Sportbadbereich des Nettebades. Ab dem kommenden Sonntag (28. Juli) ist das Nettebad-Sportbad bis einschließlich Samstag den 10. August geschlossen.

„Um unsere Becken einer gründlichen Reinigung zu unterziehen, lassen wir alljährlich einmal das gesamte Wasser im Sportbadbereich ab“, erklärt Nettebadleiter Tilo Schölzel. Hierzu eigne sich besonders die Sommerferienzeit, da es sonst zu Einschränkungen im Schul- und Vereinssport kommen würde. „Stammschwimmer, die nicht auf das tägliche Bahnenziehen verzichten möchten, können aktuell auf das 33-Meter-Außenbecken des Nettebades ausweichen“, ergänzt Schölzel. Neben den Reinigungsarbeiten werden notwendige Wartungsarbeiten – wie die Kontrolle des Hubbodens im Sportbad – durchgeführt sowie Dusch- und Filteranlagen überprüft.


Das Freizeitbad, die Loma-Sauna und der Nettebad-Außenbereich sind nicht von den Revisionsarbeiten betroffen und sind zu den regulären Zeiten geöffnet.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.


Lesenswert

Umfrage: Viele Logistikunternehmen ignorieren Start-ups

Foto: LKW, über dts Berlin (dts) - Viele Unternehmen arbeiten im Logistikbereich nicht mit Start-ups zusammen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des IT-Branchenverbandes...

Rosenplatz-Gewalttat: Jüngstes Opfer war erst 14 Jahre alt

Gegen Mittwochmittag wurden von der Polizeiinspektion Osnabrück erste Angaben zur Gewalttat am Rosenplatz gemacht, inzwischen wird in je zwei Täter und Opfer unterschieden.Das jüngste...

DAX legt am Mittag deutlich zu – Gold schwächer

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Mittwochmittag deutliche Kursgewinne verzeichnet: Gegen 12:30 Uhr wurde der DAX...

Contact to Listing Owner

Captcha Code