Aktuell 🎧Vorhang gerät in Flammen: Brand in Mehrfamilienhaus in der...

Vorhang gerät in Flammen: Brand in Mehrfamilienhaus in der Johannisstraße

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Kerze (Symbolbild)

In der Nacht zu Freitag (4. November) kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Johannisstraße zu einem Brand. Die Flamme einer entzündeten Kerze war auf einen Vorhang übergegriffen.

Der 22-jährige Bewohner konnte das Feuer selbstständig löschen. Er und zwei weitere Personen (beide weiblich, 21 und 23 Jahre alt) kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Nach den Arbeiten der Feuerwehr war die Wohnung wieder betretbar. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Aus der Garage in den Einzelhandel: Tasche51 in der Johannisstraße

2005 baute Christian Wippermann aus Osnabrück seinen Onlinehandel „Tasche51“ auf. Über die Jahre hinweg wurde das Sortiment immer größer:...

Tresor und Bargeld im Auto: Polizei fasst drei Kita-Diebe

Am frühen Mittwochmorgen sind Polizeibeamten bei einer Fahrzeugkontrolle am "Kurt-Schumacher-Damm" drei Diebe ins Netz gegangen. Gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen