HASEPOST
 
HASEPOST

Vorfahrt missachtet – drei verletzte nach Unfall, darunter ein 11 Monate altes Kind

Polizeiauto (Symbolbild)

Am Donnerstagnachmittag (10. Februar) kam es um 14:50 Uhr auf dem Niedersachsenring, im Bereich der Autobahnabfahrt, zu einem Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen verletzt, darunter ein 11 Monate altes Kind.

Eine 28-jährige Fahrerin aus Bad Driburg fuhr gemeinsam mit ihrem 11 Monate alten Sohn in ihrem Opel Corsa auf der Autobahnabfahrt der A33. Am Ende der Abfahrt wollte sie links weiter in Richtung Bad Rothenfelde abbiegen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden bevorrechtigten 45-jährigen Fahrer eines VW Tiguan. Der Mann aus Hilter war auf dem Niedersachsenring in Richtung Hilter unterwegs. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden PKW.

Drei Verletzte

Auf Grund des Zusammenpralls wurde alle drei Personen leicht verletzt und wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion