Ab Freitag, 13. Oktober, wird die Osnabrücker Straße (K228) in Bissendorf aufgrund von Sanierungsarbeiten voll gesperrt.

Betroffen ist der Abschnitt zwischen der Straße  „Gewerbepark“ in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Natbergen und dem Kreisverkehr „Eistruper Feld“ in Bissendorf. Der Gewerbepark ist jederzeit erreichbar. Eine Umleitungsstelle ist ausgeschildert.

[mappress mapid=”641″]

Witterungsbedingt kann es auch länger dauern

Nach den derzeitigen Planungen wird die Vollsperrung voraussichtlich am 23. Oktober wieder aufgehoben. Witterungsbedingte Verschiebungen sind allerdings nicht ausgeschlossen. Direkte Anlieger werden separat mit Handzetteln informiert.

Im Vorfeld der Fahrbahnsanierung wurden bereits Teile der Entwässerungseinrichtungen erneuert und zwei Bushaltestellen barrierefrei ausgebaut.