Aktuell 🎧Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos in Melle

Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos in Melle

Abbiegeunfall in Altenmelle

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Als ein PKW in Melle-Altenmelle am Sonntagnachmittag (10.07.2022) abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Alle Insassen wurden verletzt.

Gegen 16:00 Uhr ging der Notruf ein, woraufhin Polizei, Rettungsdienst und die Ortsfeuerwehr Altenmelle zur Borgholzhausener Straße ausrückten. Kurz zuvor war dort ein VW Polo stadtauswärts gefahren und wollte nach links in die Graf-Stolberg-Allee einbiegen. Dabei stieß er im Frontbereich mit einem Audi A1 zusammen, der aus Richtung Sondermühlen kam.

Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos in Melle
Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos in Melle

Beide Fahrzeuge kamen massiv beschädigt am Straßenrand zum Stehen, der Audi fuhr noch über den rechten Gehweg in einen Maschendrahtzaun. Die 37-jährige Fahrerin des VW sowie die Fahrerin des Audi im Alter von 54 Jahren und zwei Begleiter wurden leicht verletzt. Drei Rettungswagen und ein Notarzt kümmerten sich vor Ort um die Beteiligten und brachten sie dann ins Krankenhaus.

Rund 15 freiwillige Feuerwehrleute stellten den Brandschutz sicher und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und geht bisher von Unachtsamkeit als Ursache für den Unfall aus. Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten musste die Borgholzhausener Straße voll gesperrt werden.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Disney als Vorbild: Magischer Friseurbesuch in Osnabrück-Pye bei Friseur Spiegelbild

Ein ganz besonderes Friseur-Erlebnis bekommen Osnabrückerinnen und Osnabrücker bei Friseur Spiegelbild in Pye. Inhaberin Jennifer Tevs hat ihren Salon...

Volkshochschulen in Stadt und Landkreis: Grünen Abgeordnete aus Osnabrück freuen sich über finanzielle Hilfe

Die Volkshochschule (VHS) Osnabrück und die VHS Osnabrück-Land erhalten insgesamt über 150.000 Euro aus dem niedersächsischen Härtefallfonds. Die Grünen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen