HASEPOST
 
HASEPOST

Vier gegen einen: Unbekannte greifen 24-Jährigen in Dissen an

Am Sonntag, den 14. März 2021, wurde ein 24-Jähriger unvermittelt von wahrscheinlich vier Unbekannten angegriffen. Die Männer schlugen und traten auf das Opfer ein, bis es über ein Feld flüchten konnte.

In der Straße “Röwekamp” wurde ein 24-Jähriger am Sonntagabend Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der junge Mann befand sich gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz einer dortigen Gaststätte, als sich aus dem Waldstück vermutlich vier Personen näherten. Die Unbekannten sprachen ihn in akzentfreiem Deutsch an, rissen ihn nach einem kurzen Wortwechsel zu Boden und schlugen und traten auf das Opfer ein. Der 24-Jährige zog sich diverse Gesichtsverletzungen zu und konnte schließlich über ein angrenzendes Feld flüchten und die Polizei alarmieren. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief jedoch zunächst erfolglos. Die Unbekannten waren über 1,80m groß, dunkel gekleidet und mit schwarzen Sturmhauben maskiert. Die Ermittler der Polizei in Dissen bitten Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 05421/921390 zu melden.

Symbolbild: Gewalt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion