Deutschland & die WeltVideo-News: Ist dieser Handjob "Sexismus" oder kann er...

Video-News: Ist dieser Handjob „Sexismus“ oder kann er sogar Leben retten?

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Erstaunlich, was heute schon alles als Sexismus gilt – oder ist die Techniker-Krankenkasse hier zu weit gegangen? Die nette Nachbarin in dem umstrittenen Clip kennt sich als Pornodarstellerin jedenfalls aus mit dem heiklen Thema.

Mit dem Clip „Der life-saving Handjob“ will die Krankenkasse auf die Hodenkrebsvorsorge aufmerksam machen. Aber die Reaktionen auf den Werbespot sind gemischt. Viele User werfen der Krankenkasse Sexismus vor, jetzt hat die Techniker reagiert…

Mehr dazu im Video:



Redaktion Hasepost
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.
 

aktuell in Osnabrück

Versuchter Mord auf der A30: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

(Symbolbild) Polizeiwagen auf der Autobahn Am Sonntag, den 25. September 2022, wurden mehrere faustgroße Steine auf der A30 (Höhe der...

Es geht weiter: Zweiter Bauabschnitt für die Erschließungsstraße am Wohn- und Wissenschaftspark beginnt

Am 5. Dezember geht es hier weiter. / Foto: Schulte Seit April geht es beim Bau der Erschließungsstraße am Wohn-...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen