HASEPOST
Deutschland & die WeltVideo: Depeche-Mode-Gründungsmitglied Andy Fletcher (60) ist tot

Video: Depeche-Mode-Gründungsmitglied Andy Fletcher (60) ist tot

-

Depeche-Mode-Gründungsmitglied Andy Fletcher starb im Alter von 60 Jahren. Die Band teilte auf Twitter: »Fletch hatte ein wahres Herz aus Gold.«

 



Quelle: Glomex/Euronews; Foto: monophonic.grrrl CC BY-SA 2.0

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Fahrradfahrer fuhr auf einparkenden BMW auf – Unfall am Heger-Tor-Wall

Zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde, kam es am Freitagabend kurz vor 19:00 Uhr am...

Korrektur: P+R Parkplatz in Eversburg wird nicht der erste seiner Art

Nein, der Park and Ride (P+R) Parkplatz in Eversburg wird nicht der erste in Osnabrück sein. Wir müssen einen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion