Bereits am ersten Tag des Vorverkaufs wurde das erste Kartenkontingent für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am 02. Februar abverkauft. Weitere Tickets für die Partie gegen die Münchner Löwen sind unterwegs, teilte der VfL mit.

Am Freitag soll ein weiteres Kontingent aus München beim VfL eintreffen, so dass ab Montag kommender Woche weitere 160 Sitz- und 640 Stehplatzkarten in den Verkauf gehen können.


Im vergangenen August hatten sich die Lila-Weißen und die Münchner mit einem Unentschieden (2:2) an der Bremer Brücke getrennt.

Meppen-Vorverkauf ebenfalls gestartet

Auch die Derbytickets für den Brückentag gegen den SV Meppen am 26. Januar sind am Mittwoch in den Verkauf gegangen. Rund 3.000 Tageskarten sind bereits vergriffen. Für sämtliche Stadionbereiche an der Bremer Brücke sind noch Tickets erhältlich. Diese können im Fanshop am Stadion, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline oder den neuen Online-Shop erworben werden.