VfL-Rivale SC Preußen Münster findet keinen Trikotsponsor

VfL war 2016 in ähnlicher Situation

Die Suche nach einem Trikotsponsor für den SC Preußen Münster ist bislang erfolglos geblieben, das berichten lokale Newsportale aus unserer westfälischen Nachbarstadt Münster.

VfL-Fans dürften sich an den Beginn der Saison 2016/2017 erinnert fühlen, als zur Präsentation des Mannschaftsfotos im Juli die Mannschaft mit werbefreien Trikots antrat, auf denen lediglich der Slogan „Wo das Herz schlägt.“ präsent war. Kurz nach dem Termin für das Mannschaftsfoto wurde seinerzeit allerdings ein Partner gefunden: Für ein Jahr warb die Herforder Brauerei mit dem VfL.
Auch in Münster könnte es dazu kommen, dass die Mannschaft zum Fototermin für das Mannschaftsfoto, am 20. Juli, mit blanken Shirts aufläuft.

Das Sponsoring des bisherigen Preußen-Partners, der Zeitarbeitsfirma Tuja, endete zum 30. Juni und soll den Verantwortlichen der Vereinsleitung bereits seit zwei Jahren bekannt gewesen sein.

25. August an der Bremer Brücke

Voraussichtlich* am 25. August sind die Preußen zu Gast an der Bremer Brücke, ob mit oder ohne Trikotsponsor für die Münsteraner, können sich die Lila-Weissen dann für die beiden Pleiten (1:4 und 0:1) der vorherigen Saison revanchieren.

*[Update 14.07., 21:00: “voraussichtlich” eingefügt, der DFB hat den Spielplan noch nicht final terminiert]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion