HASEPOST
 
HASEPOST

VfL Osnabrück und DRK starten erneute Blutspendenaktion an der Bremer Brücke

Bereits im vergangenen Jahr hat der VfL Osnabrück zu einer Blutspendenaktion aufgerufen, 2024 setzt der Verein sein Engagement mit drei weiteren Terminen fort. Auftakt ist am Freitag (2. Februar).

Für die Aktion öffnen die VIP-Räume an der Bremer Brücke seine Tore, um dort den Kolleginnen und Kollegen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) die Regie zu übergeben. Start der Aktion ist um 15 Uhr. Unter allen Blutspendern werden verschieden VfL-Preise wie Tickets und Merch-Artikel verlost.

Zwei weitere Termine in diesem Jahr

Wie der VfL auf seiner Homepage zudem bekannt gab, sind für die Jahr noch zwei weitere Termine für Blutspendenaktionen vorgesehen. Konkrete Daten nannte der Verein noch nicht.

Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion