VfL Osnabrück sucht Models für Merchandise-Kollektion

(Symbolbild) Kamera

Der VfL Osnabrück sucht derzeit Models für die Merchandise-Kollektion des Vereins. Geknipst wird in der Regel im professionellen Fotostudio, situativ auch im Stadion, vor städtischer Kulisse oder anderen besonderen Locations.

Gesucht werden deshalb Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts, jeder Hautfarbe und jeder Statur. Bewerben kann sich jede und jeder ganz einfach per Mail mit dem Betreff “Model” Angaben zur Person und insgesamt fünf aussagekräftigen Fotos. Konkret bedeutet das: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Anschrift, Körper- sowie Schuh- und Konfektionsgröße.

Chance noch bis zum 30. Juni

Bewerbungen sind noch bis Donnerstag (30. Juni) möglich. Über persönliche Angaben hinaus werden Fotos gefordert: drei Ganzkörperbilder – von vorne (frontal fotografiert), von der Seite und von hinten (wegen der Haarlänge) sowie zwei Gesichtsbilder – von vorne (frontal) und von der Seite (im Profil). Dazu ist keine professionelle Kamera nötig, mit dem Smartphone aufgenommene Fotos würden vollkommen ausreichen.

Achtung: Bei Personen unter 18 Jahren muss die Bewerbung durch eine erziehungsberechtigte oder gesetzlich vertretende Person erfolgen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion