Aktuell 🎧VfL Osnabrück startet mit fünf Corona-Diagnosen ins erste Training...

VfL Osnabrück startet mit fünf Corona-Diagnosen ins erste Training 2022

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Bei der PCR-Testreihe vor dem Trainingsstart am Sonntag (2. Januar 2022) sind fünf Personen aus dem Kreis der Spieler und des Funktionsteams positiv auf das Coronavirus getestet worden. Den Betroffenen geht es gut.

Am frühen Sonntagmorgen wurde bei allen Spielern und dem Funktionsteam eine PCR- Testung vorgenommen. Vor dem ersten Training am späten Nachmittag kamen die Ergebnisse.

Fünf Personen aus dem Lizenzbereich sind positiv auf das Coronavirus getestet worden, ihnen geht es gut und sie befinden sich in häuslicher Isolation. Alle übrigen Personen konnten am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Die geplanten Testungen in den nächsten Tagen werden noch engmaschiger durchgeführt. Die Coronamaßnahmen werden weiterhin streng eingehalten.


PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Vom Schandfleck zum Schmuckstück: Rund um den Neumarkt entsteht eine kunterbunte 360-Grad-Freiluftgalerie

Der erste Hubsteiger steht bereit: Es kann losgehen an der Fassade des ehemaligen Whörl-Parkhauses. / Foto: Schulte Könnte es doch...

GRÜNE/SPD und Volt wollen ÖPNV zur Bremer Brücke weiterführen und ausbauen

Bremer Brücke / Foto: Guss Die Mehrheitsgruppe von GRÜNEN, SPD und Volt im Rat begrüßt es, dass der VfL Osnabrück...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen