Aktuell 🎧VfL Osnabrück startet mit fünf Corona-Diagnosen ins erste Training...

VfL Osnabrück startet mit fünf Corona-Diagnosen ins erste Training 2022

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Bei der PCR-Testreihe vor dem Trainingsstart am Sonntag (2. Januar 2022) sind fünf Personen aus dem Kreis der Spieler und des Funktionsteams positiv auf das Coronavirus getestet worden. Den Betroffenen geht es gut.

Am frühen Sonntagmorgen wurde bei allen Spielern und dem Funktionsteam eine PCR- Testung vorgenommen. Vor dem ersten Training am späten Nachmittag kamen die Ergebnisse.

Fünf Personen aus dem Lizenzbereich sind positiv auf das Coronavirus getestet worden, ihnen geht es gut und sie befinden sich in häuslicher Isolation. Alle übrigen Personen konnten am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Die geplanten Testungen in den nächsten Tagen werden noch engmaschiger durchgeführt. Die Coronamaßnahmen werden weiterhin streng eingehalten.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Wohnung brennt in Osnabrück-Nahne aus

Am Dienstagnachmittag (18.01.2022) brannte an der Iburger Straße in Osnabrück-Nahne eine Wohnung komplett aus. Die Feuerwehr suchte zunächst nach...

Ladensterben: Drei weitere Geschäfte verlassen die Osnabrücker Altstadt

Der Ara Shop in der Krahnstraße ist bereits geschlossen. / Foto: Brockfeld Die Osnabrücker müssen sich von drei weiteren Geschäften...




Streeck kritisiert verkürzten Genesenenstatus

Foto: Robert-Koch-Institut, über dts Bonn (dts) - Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat die vom Robert-Koch-Institut (RKI) bekannt gegebene...

Microsoft will Videospielkonzern Activision Blizzard übernehmen

Foto: Microsoft-Logo auf einem Computer, über dts Redmond (dts) - Das US-Technologieunternehmen Microsoft will den Videospiel-Konzern Activision Blizzard für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen