HASEPOST
 
HASEPOST

VfL-Fan-Tankstelle Osnabrück gerät ins Visier von Verbrechern

In der Nacht von Samstag (23. Mai 2020) auf Sonntag brachen Unbekannte einen Container auf dem Gelände der VfL-Fan-Tankstelle auf. Was sie entwendet haben, ist noch unklar.

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Gelände der VfL-Fan-Tankstelle an der Bremer Straße einen größeren Metallcontainer aufgebrochen. Was und in welcher Menge die Täter dabei aus dem Behälter mitgenommen haben, ist derzeit noch unklar. Wer in der betroffenen Nacht im Bereich der Tankstelle verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3203 oder -2115.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion