HASEPOST
 
HASEPOST

Vertragsverlängerung von Handballer Julian Jenner beim TV Bissendorf-Holte

spot_img

Der TV Bissendorf-Holte freut sich, die Vertragsverlängerung von Rückraumspieler und Linkshänder Julian Jenner bekannt zu geben. Der 28-Jährige bleibt dem Verein für eine weitere Saison treu und wird auch in der kommenden Saison 2025/2026 das Trikot der Blau-Gelben tragen.

Wertvoller Spieler

Julian Jenner, der seit 2017 beim TV Bissendorf-Holte spielt, hat sich sowohl auf als auch neben dem Spielfeld als unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft etabliert. Der schnelle Rückraumspieler überzeugt nicht nur mit seiner Athletik und Spielübersicht, sondern auch mit seinem Spielverständnis. Nach seiner schweren Schulterverletzung in der Saisonvorbereitung ist der Rückraumrechte seit einigen Wochen zurück im Kader der Bissendorfer.

Rückkehr nach Schulterverletzung

„Julian zeichnet sich durch sehr viel Spielwitz und Intelligenz auf dem Spielfeld aus, die unserem Spiel guttun. Durch seine langwierige Verletzung fehlte uns dies zu Teilen über die rechte Rückraum-Position in unserem Angriffsspiel. Zudem ist er ein wahnsinniger Athlet. Er kann an einem guten Tag, ein entscheidender Faktor in unserem Spiel sein. Daher ist es sehr gut und wir freuen uns alle sehr, ihn weiter in unseren Reihen zu haben“, sagt der Sportliche Leiter des TV Bissendorf-Holte, Jan Thaler.

Jenner zeigt sich zuversichtlich und motiviert

Julian Jenner selbst zeigt sich ebenfalls begeistert von der Fortsetzung seiner handballerischen Laufbahn beim TV Bissendorf-Holte: „Es ist großartig, über die aktuelle Saison hinaus weiterhin das Vertrauen von Verein und Mannschaft zu erhalten, besonders nach der schweren Schulterverletzung. Sicherlich wird es noch einige Wochen und Monate dauern, bis die physische Leistungsfähigkeit wieder das Niveau vor der Verletzung erreicht. Auch das Vertrauen in den eigenen Körper muss Schritt für Schritt wieder kommen. Doch die Freude, seit einigen Wochen endlich wieder auf dem Feld zu stehen und im Kampf, um den Klassenerhalt mitzuwirken, ist riesig.“

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion