Deutschland & die Welt Verteidiger Brosinski verlängert bei Bundesligist Mainz 05

Verteidiger Brosinski verlängert bei Bundesligist Mainz 05

-


Foto: Daniel Brosinski (Mainz 05), über dts

Mainz (dts) – Abwehrspieler Daniel Brosinski bleibt Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zwei weitere Jahre erhalten. Das teilte der Verein am Dienstag mit. „Daniel Brosinski hat bei uns über viele Jahre seinen Wert in der Bundesliga unter Beweis gestellt. Er verfügt über immense Erfahrung, ist topfit und auf dem Platz immer wieder bereit, sich für Mainz 05 zu zerreißen. Deshalb freuen wir uns, dass Brosi Mainz 05 noch zwei weitere Jahre verstärkt“, sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

Er freue sich, dass er weiterhin ein Teil von Mainz 05 sein werde, sagte der Spieler selbst zu der Verlängerung. „Ich fühle mich sehr wohl und bin hier sportlich heimisch geworden über die vergangenen sechs Jahre. Gemeinsam haben wir viel erlebt, viele Schlachten geschlagen und viele Siege und Momente gefeiert. Natürlich werde ich auch in den nächsten zwei Jahren immer das Bestmögliche für unser Team und unsere Fans geben, auf dem Platz und daneben“, so der 32-Jährige.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Warnung vor Diebstählen von Navigationstechnik aus Landmaschinen in der Region Osnabrück

Die Polizei Osnabrück warnt vor Diebstählen von Navigationstechnik aus Landmaschinen in der Region. Ziel der Täter sind Technikbauteile, die...

Naturschutz bei jungen Menschen hoch in Kurs — NAJU Niedersachsen verzeichnet Boom an Gruppen und Mitgliedern

Das Thema Naturschutz scheint bei jungen Menschen hoch im Kurs zu stehen. Die Naturschutzjugend NAJU Niedersachsen verzeichnet einen Boom...




Linken-Chefin verlangt Einmischung von Lindner in Thüringen

Foto: Christian Lindner, über dts Erfurt (dts) - Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow drängt FDP-Chef Christian Lindner, sich in die Neuwahl...

Maskenhersteller gehen langfristig von erhöhtem Bedarf aus

Foto: Weggeworfener Mundschutz, über dts Berlin (dts) - Trotz der Debatte um die Maskenpflicht bleiben Hersteller der Atemschutzmasken gelassen....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen