Versuchtes Tötungsdelikt in Osnabrück: Schlafender Mann mit Messer angegriffen

Am Montagmorgen (08.15 Uhr) ist es in der Schinkelstraße zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Ein schlafender Mann wurde mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt. 

Aus bislang unbekannten Gründen attackierte ein 29-jähriger Mann aus Osnabrück einen 31-Jährigen mit einem Messer, während dieser schlief. Das Opfer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Beschuldigte wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Am kommenden Dienstag wird der 29-Jährige einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Eine Lebensgefahr bei dem 31-jährigen Osnabrücker kann inzwischen ausgeschlossen werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion