Versuchter Überfall auf Kiosk an der Augustenburger Straße

Ein maskierter Mann versuchte am Montag, den 2. März 2020, einen Kiosk im Katharienviertel zu überfallen. Als er nicht in das Geschäft eindringen konnte, bedrohte er die Eigentümerin mit einer Waffe.

Am späten Montagabend versuchte ein unbekannter Täter einen Kiosk an der Augustenburger Straße zu überfallen. Die Eigentümerin des Ladens hatte diesen bereits geschlossen, als ein maskierter Mann gegen 21:35 Uhr versuchte die Tür zu öffnen. Der schwarz gekleidete und etwa 1,75 bis 1,80 m große Täter drückte mehrfach gegen die verschlossene Tür, richtete anschließend eine Waffe auf die 58-Jährige und flüchtete schlussendlich in unbekannte Richtung. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2215 oder 327-3203 entgegengenommen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion