Vermisste 17-Jährige aus Bohmte wieder bei ihrer Familie

Seit dem 23. Januar suchte die Polizei Osnabrück die 17-jährige Leonie aus Bohmte, die von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet wurde. Nun ist sie wieder bei ihrer Familie.

Leonies Spur führte die Ermittler in dem Raum Bielefeld, wo sie sich vermutlich mit einem männlichen Begleiter aufhielt. Auch eine Öffentlichkeitsfahndung leitete die Osnabrücker Polizei ein und veröffentlichte ein Bild der Vermissten.

Am Mittwochabend (1. Februar) erreichte die Polizei aus Bramsche schließlich ein Anruf aus Leonies Elternhaus. Die 17-Jährige sei wohlauf und aus eigenen Stücken zu ihren Eltern zurückgekehrt. Beamte machten sich daraufhin auf den Weg und konnten die Vermisste wenig später vor Ort antreffen.

Fahndung beendet

Während ihrer Abwesenheit hielt sich die 17-Jährige in Bielefeld auf, wo sie mehrfach erkannt und auf ihr Verschwinden angesprochen wurde. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen liegen weiterhin keine Hinweise auf eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit vor.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. Die Polizei Osnabrück bedankt sich für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. Daten und Fotos der 17-Jährigen sollten aus allen Medien entfernt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion