Aktuell 🎧Vermisste 16-Jährige aus Hagen a.T.W. gefunden

Vermisste 16-Jährige aus Hagen a.T.W. gefunden

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

(Symbolbild) Polizeiwache

Seit der Nacht zu Montag (23. Mai) wurde eine 16-jährige Schülerin aus Hagen a.T.W. vermisst. Am Montagabend veranlasste die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung in der Presse und den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die Jugendliche wohlbehalten im Kreis Lippe aufgetaucht.

Für die groß angelegte Suche setzte die Polizei bereits Hubschrauber ein, Hundestaffeln und die Bereitschaftspolizei wurden bereits nachalarmiert. Bisher blieb die Suche zunächst erfolglos. Am Mittwochmorgen (25. Mai) gab die Polizei dann Entwarnung: Das Mädchen wurde gefunden.

Keine Anhaltspunkte für eine Straftat

Am späten Dienstagabend konnte die Jugendliche wohlbehalten im Kreis Lippe aufgegriffen werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor. Die Ermittler des Polizeikommissariats Georgsmarienhütte bedanken sich ausdrücklich für die Mithilfe von Bevölkerung und Medien.



Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Vom Schandfleck zum Schmuckstück: Rund um den Neumarkt entsteht eine kunterbunte 360-Grad-Freiluftgalerie

Der erste Hubsteiger steht bereit: Es kann losgehen an der Fassade des ehemaligen Whörl-Parkhauses. / Foto: Schulte Könnte es doch...

GRÜNE/SPD und Volt wollen ÖPNV zur Bremer Brücke weiterführen und ausbauen

Bremer Brücke / Foto: Guss Die Mehrheitsgruppe von GRÜNEN, SPD und Volt im Rat begrüßt es, dass der VfL Osnabrück...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen