Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Osnabrücker Weststadt wurde am späten Donnerstagabend eine Person schwer verletzt.

Nach ersten Angaben der Polizei wurde eine Person kurz vor 22 Uhr auf dem Kurt-Schumacher-Damm in Höhe der Aral Tankstelle von einem Pkw erfasst und überrollt. Person schwer verletzt. 

Weitere Informationen lagen am Donnerstagabend noch nicht vor.

[mappress mapid=”475″]

Symbolbild

14 KOMMENTARE

  1. Hm… vielleicht war es ja der Jugendliche den Ich heut am Berliner Platz hatte… den Kopf in Gedanken versenkt und nur auf die Fußgängerampel geachtet, als die Grün wurde ist er losgetigert… ohne sich noch einmal zu Vergewissern ob auch andere Verkehrsteilnehmer an der Ampel halten… hab mich nur gefragt wie dumm der Bengel ist so ein Vertrauen in eine Ampel zu haben… und Zack, 5 Mater weiter rennt der nächste einfach neben der Ampel über die Straße und wird fast von einem anderem Auto erwischt… also mich wundern solche Dinge irgendwie nicht mehr…

Comments are closed.