HASEPOST
 
HASEPOST

Verkehrsunfall in Quakenbrück — Pkw landet im Graben

Am Donnerstagnachmittag (3. Juni 2021) kam es in der Gemeinde Quakenbrück zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Auto, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Graben zum Stillstand. 

Ein 38-Jähriger befuhr am Donnerstagnachmittag mit einem Sattelzug die Bremer Straße in Richtung Artlandstraße. Als er sich gegen 17:05 Uhr in Höhe der Hausnummer 100 befand, brach der Auflieger nach links aus, stieß mit dem entgegenkommenden VW eines 27-Jährigen und mit dem Ford einer 21-Jährigen zusammen. Die junge Frau verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Auto, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Graben zum Stillstand. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Quakenbrück befreit.

Leichte Verletzungen

Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion