Verkehrsunfall in Bad Essen: 24-Jähriger unter Drogeneinfluss kollidiert mit Ford-Fahrerin

Am Montagnachmittag (6. Februar) gegen 17 Uhr ereignete sich in Bad Essen ein Verkehrsunfall auf der B65 an der Kreuzung Rabber Kirchweg. Der 24-jährige Fahrer fuhr mit einem nicht-zugelassenen Fahrzeug, mit falschem Kennzeichen unter Drogeneinfluss und stieß mit einer Ford-Fahrerin zusammen. 

Der 24-jährige Fiat-Fahrer missachtete die Vorfahrtsregel an der Kreuzung Rabber Kirchweg in Richtung Rabber und kollidierte mit einer 42-Jährigen Ford-Fahrerin. Alle vier beteiligten Personen wurden leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich durch einen Drogentest heraus, dass der 24-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Sein Auto war mit einem falschen Kennzeichen versehen und nicht zugelassen. Insgesamt beging der Fahrer sechs Straftaten und eine Ordnungswidrigkeit. Das Verfahren wurde nun eingeleitet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion