Start Aktuell Verkehrsunfall an der Hasemauer - Radfahrer kollidiert mit PKW

Verkehrsunfall an der Hasemauer – Radfahrer kollidiert mit PKW

-



In der Innenstadt ereignete im Kreuzungsbereich Klingenberg / Hasemauer ein schwerer Verkehrsunfall, an dem ein PKW und ein Radfahrer beteiligt waren.

Am Donnerstag, den 5. September 2019, kollidierten im Kreuzungsbereich Klingensberg/Hasemauer ein PKW und ein Radfahrer. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und wird momentan noch vor Ort notärztlich versorgt. Die Polizei Osnabrück kann momentan noch keine Aussage über seinen Zustand und die Unfallursache machen. Die Hasemauer ist zurzeit einseitig gesperrt. Der Verkehr staut sich bis zur OsnabrückHalle und wird an der Unfallstelle umgeleitet.
Erst gestern (4. September) waren ebenfalls PKW und Radfahrer in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.


 

Lesenswert

Ex-General Both wirft Merkel „Wortbruch“ vor

Foto: Angela Merkel vor Bundeswehr-Soldaten, über dts Berlin (dts) - Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Tornado-Staffel im Kosovo-Krieg und Deputy Chief of Staff des ISAF...

Den Sternenhimmel entdecken: Live-Vorführung im Planetarium

Das Planetarium Osnabrück lädt am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. September jeweils um 19.30 Uhr zum „Sternhimmel im Oktober“ ein. In dieser Live-Vorführung...

Verteidigungsministerium: 27 Generäle im Osten stationiert

Foto: Verteidigungsministerium, über dts Berlin (dts) - Bei der Bundeswehr sind 27 der 216 Generäle - und damit 12,5 Prozent - in Ostdeutschland stationiert....


Contact to Listing Owner

Captcha Code