Verkehrsunfall beim Abbiegen auf die Hannoversche Straße

Unfall auf der Hannoverschen Straße, Montagabend kurz nach 18:30 Uhr.

Verkehrsunfall Hannoversche Straße Osnabrück

Eine PKW-Fahrerin wollte mit ihrem silbernen VW Polo vom Parkplatz eines Verbrauchermarkte auf die Hannoversche Straße (Fledder) stadtauswärts einbiegen. Der kommendene Verkehr auf der rechten Fahrspur ließ ihr Platz dafür, jedoch versuchte sie offensichtlich über beide Hauptfahrstreifen hinweg, direkt auf die Linksabbiegerspur zu fahren.

 

Verkehrsunfall Hannoversche Straße Osnabrück

Dabei fuhr die Unfallfahrerin frontal auf die Hinterachse eine Fiat Transporters auf der Abbiegespur auf, dessen Reifen platzte und der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er erfasste in Folge einen VW Passat, der jedoch nur leicht an der Stoßstange beschädigt wurde

Transporter und VW Polo mussten vom Abschleppdienst abtransportiert werden. Der Sachschaden liegt nach groben Schätzungen der Polizei bei ca. 10-12.000 Euro. Verletzt wurde nach ersten Angaben der Beamten vor Ort niemand.

[mappress mapid=”251″]

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion