Wilde Verfolgungsjagd in Hagen a.T.W. wird immer mysteriöser

Was steckt wirklich hinter der wilden Verfolgungsjagd im beschaulichen Hagen a.T.W. (HASEPOST berichtete)?
Inzwischen wurde bekannt, dass ein weiteres Auto auf der Flucht vor der Polizei genutzt und ebenfalls zurückgelassen wurde.

Nach Angaben der Polizei kam es vergangenen Samstag zu der wilden Verfolgungsjagd, bei der ein flüchtiger Autofahrer zwei Unfälle verursachte, nach Hinweisen auf überhöhte Geschwindigkeit des Citroën. Eine Polizeistreife, die erstaunlich schnell vor Ort war, konnte demnach die Verfolgung des dunkelhaarigen Autofahrers aufnehmen, den Unfallfahrer jedoch nicht einfangen.

Britischer Ford-Lieferwagen wurde ebenfalls zurückgelassen

Wie die Polizeiinspektion Osnabrück am Montagnachmittag unserer Redaktion mitteilte, ist der Unfallfahrer – nachdem er mit dem Citroën von einer Garagenwand gestoppt wurde – bei seiner Flucht auf ein nahegelegenes Tankstellengelände gelaufen und wurde dort kurze Zeit später von einem weißen Ford Transit mit britischen Kennzeichen aufgenommen.

Die Polizei fand den britischen Transporter später verlassen auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf und stellte das Fahrzeug sicher.

Die Ermittler bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zu den Benutzern und/oder der Herkunft des weißen Ford Transit geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte. Telefon: 05401-879500.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion