Wer in Osnabrück italienische Küche auch fleischlos genießen will, fährt dafür oft in die Ellerstraße in der Dodesheide. Das Restaurant “bei Tony” bietet zahlreiche klassische italienische Gerichte für Vegetarier und Veganer auch fleischlos an, hat aber auch die “Originale” aus Fleisch auf der Karte und ist somit für alle Kundenwünsche offen.

Bolognese kann auch aus dem asiatischen “Seitan” hergestellt werden und das Tofu ein hervorragender Fleischersatz ist, dürfte inzwischen bekannt sein. Ab November wird es die auf Wunsch fleischlose italienische Küche (“vegano Italiano”) auch in der Osnabrücker Hasestraße in der Altstadt geben.

Die neue Filiale des Restaurant “bei Tony” soll entsprechend eines Aushangs ab dem 1. November eröffnen, noch ist das denkmalgeschützte Gemäuer von Gerüsten verdeckt.

Manolo sorgte für Ekel bei Fernsehsendung

Zweifelhaften Ruhm erlangte das Haus, der damalige Pächter und sein Restaurant Manolo, durch eine Folge von “Rosins Restaurant”, in dem sich für den TV-Zuschauer Abgründe hinter den Kulissen des mexikanischen Restaurants auftaten. Nach der übereilten Geschäftsaufgabe noch vor Ausstrahlung der Fernsehsendung, stand die Immobilie mehr als ein Jahr leer.

[mappress mapid=”508″]