HASEPOST
 
HASEPOST

Ursache für Brand bei Osnabrücker Diskothek WORKS geklärt – 51-Jähriger schwer verletzt

Am Montagabend brannte es in einem Nebengebäude der Diskothek “WORKS”. Nun wurde die Ursache des Feuers geklärt. 

Am Montagabend wurden Feuerwehr und Polizei gegen 19:30 Uhr in die Neulandstraße zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte es im Obergeschoss. Ein 51-Jähriger wurde bei dem Brand schwer verletzt, er kam mit einer Rauchgasvergiftung in ein Osnabrücker Krankenhaus. Das Feuer brach aus, als der Verletzte mit einem Gasheizgerät hantierte. Ein Gebäudeschaden entstand durch das Feuer nicht, da es zeitnah zum Abriss vorgesehen ist.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion