HASEPOST
 
HASEPOST

Unfallflüchtiger touchierte Fußgängerin – 38-Jährige verletzte sich leicht

Polizei (Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am vergangenen Sonntagabend (31. Oktober) im Stadtteil Schölerberg ereignete.

Gegen 19.30 Uhr befand sich eine 38-jährige Osnabrückerin zu Fuß in der Verbindungsstraße zwischen den Straßen “Am Galgesch” und der “Westerkampstraße”. In Höhe eines dortigen Spielplatzes fuhr ein Unbekannter mit seinem silbernen Seat an ihr vorbei und touchierte die Frau an ihrer linken Hüfte. Die Fußgängerin zog sich leichte Verletzungen zu und musste zusehen, wie der unbekannte Unfallverursacher mit seinem Kleinwagen in Richtung der “Westerkampstraße” flüchtete. Hinweise zu dem Unfall oder dem Verursacher nimmt nun die Polizei aus Osnabrück entgegen, Tel: 0541/327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion