HASEPOST
 
HASEPOST

Unfallflucht in Hellern: Blauer Kleinwagen bei Verkehrsunfall beschädigt

Bei einem Verkehrsunfall in der Averdiekstraße im Stadtteil Hellern beschädigte ein Unbekannter am Dienstag (1. Dezember) einen blauen VW Polo und flüchtete, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der oder die Flüchtige war vermutlich mit einem Lkw unterwegs und stieß zwischen 10.30 und 19 Uhr gegen den geparkten Kleinwagen. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise zu der Unfallflucht erbittet die Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion