Unfallflucht auf der Atterstraße: BMW-Fahrer touchiert Kind (8) auf Höhe des Zebrastreifen

Bereits am vergangenen Mittwoch (5. April) touchierte in der Atterstaße ein BWM einen 8-Jährigen und floh daraufhin. Die Polizei sucht nun Zeugen der Unfallflucht.

Als der Junge gegen 17:30 Uhr einen Zebrastreifen in Höhe der Einmündung zur Kirchstraße überquerte, näherte sich ein BMW, missachtete den Vorrang des 8-Jährigen und touchierte diesen an seinem Fuß. Anschließend fuhr der Unbekannte mit seinem schwarzen Fahrzeug einfach weiter, der Junge erlitt leichte Verletzungen.

Noch am Unfallort wurde er von einem Fußgänger nach seinem Wohlbefinden gefragt. Die Mutter des 8-Jährigen erstattete wenig später Anzeige bei der Polizei. Nun suchen die Ermittler nach dem Fußgänger und weiteren Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen oder seinem Fahrzeug geben können. Sie können sich telefonisch unter 0541/3272515 melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion