Unfallflucht an Sutthauser Straße: Radfahrer stürzte wegen Pkw

Heute, am 8. September 2020, kam es auf der Sutthauser Straße zu einer Unfallflucht. Ein Pkw-Fahrer fuhr so dicht an einem Radler vorbei, dass er stürzte und sich erhebliche Verletzungen zuzog. 

Die Polizei ermittelt derzeit in einer Unfallflucht, die sich heute früh auf der Sutthauser Straße ereignete. Die Fahrerin oder der Fahrer eines unbekannten schwarzen Autos war gegen 8:00 Uhr stadteinwärts unterwegs. Etwa in Höhe der Bushaltestelle Burenkamp geriet das Auto beinahe auf die Busspur und fuhr dabei so dicht an einem Fahrradfahrer vorbei, dass dieser die Kontrolle über sein Bike verlor und in der Folge stürzte. Der Unfallverursacher fuhr danach weiter und kümmerte sich nicht um den Vorfall. Bei dem Sturz zog sich der 45-jährige Osnabrücker erhebliche Verletzungen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0541/327-2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion