Heute Mittag (05.07.2016) kam es in Osnabrück-Sutthausen zum Zusammenstoß zwischen einer jugendlichen Radfahrerin und einem PKW. Die Radlerin wurde dabei verletzt.

Gegen 12:00 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zum Unfall an der Hermann-Ehlers-Straße gerufen. Eine 16-jährige Radlerin war mit einem PKW kollidiert und dadurch verletzt worden.

Radfahrerin in falscher Richtung unterwegs

2016-07-05_Unfall-Jugendliche-Fahrrad-Sutthausen-Osnabrueck_002

Sie fuhr zuvor auf dem Radweg für die Fahrspur Richtung stadtauswärts in die entgegengesetzte Richtung, als die 45-jährige Fahrerin eines Fiat 500 zeitgleich von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß.


Verletzungen nach Kollision mit einem PKW

Die 19-jährige wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Mit Schürfwunden im Gesicht wurde sie vom Rettungsdienst in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

[mappress mapid=“344″]