HASEPOST
 
HASEPOST

Unfall in Osnabrück: Audi kracht nach Überholmanöver in Touran

Auf der Buerschen Straße in Osnabrück hat sich am Montagnachmittag (9. Juni) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizeimeldung stieß ein 30-jähriger Audi-Fahrer gegen 15:30 Uhr mit einem VW Touran zusammen. Der Unfall geschah in Höhe der Einmündung Kanonenweg. Die Polizei bittet nun dringend Zeugen, sich zu melden.

Trümmerteile beschädigen weitere Fahrzeuge

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Audi stadtauswärts unterwegs und überholte in Höhe des Kanonenwegs mehrere Fahrzeuge. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW Touran, dessen Fahrer vom Kanonenweg nach links auf die Buersche Straße in Richtung Innenstadt abbog. Im Anschluss prallte der Audi gegen eine Verkehrsinsel.

Audi-Fahrer schwer verletzt

Trümmerteile beschädigten zudem zwei weitere Fahrzeuge. Der Audi-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutprobe entnommen, um mögliche Alkohol- oder Drogeneinwirkung zu klären.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Der Zentrale Verkehrsdienst Osnabrück bittet Zeugen, insbesondere Personen, die Angaben zur Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge machen können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2515 zu melden.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion