Aktuell Unfall in Merzen - 6 jähriger Junge schwer verletzt

Unfall in Merzen – 6 jähriger Junge schwer verletzt

-




Am frühen Donnerstagnachmittag (25. Juni) wurde ein sechsjähriger Junge bei einem Unfall in Merzen schwer verletzt. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

In der Ortschaft Merzen wollte ein sechsjähriger Junge gegen 14:30 Uhr die Westerholter Straße überqueren. Dabei übersah er ein bevorrechtigtes Auto und wurde vom Wagen erfasst. Durch die Kollision wurde der Junge vermutlich schwer verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Sonderkontrolle “Autoposer” der Osnabrücker Polizei

Archivbild einer früheren Kontrolle an der Pagenstecherstraße In der Nacht zu Sonntag führte die Polizei eine Sonderkontrolle mit dem Hauptaugenmerk...

Aufrüstung von Kassen – Osnabrücker Handwerkskammer begrüßt Fristverlängerung beim „Brötchenbon“

Die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim begrüßt die stillschweigende Fristverlängerung beim „Brötchenbon“: Belastungen der Betriebe werden im Zuge der Corona-Krise ausgesetzt....

Maas will Überstellungsabkommen mit Hongkong stoppen

Foto: Heiko Maas, über dts Berlin (dts) - Der deutsche Außenminister Heiko Maas hat in Gesprächen mit europäischen Außenministern...

Innenministerium kritisiert Kirchenasyl

Foto: Bundesinnenministerium, über dts Berlin (dts) - Das Bundesinnenministerium übt scharfe Kritik am Kirchenasyl, das Asylbewerber zumeist vor einer...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code