Aktuell 🎧Unfall in Merzen - 6 jähriger Junge schwer verletzt

Unfall in Merzen – 6 jähriger Junge schwer verletzt

-

Am frühen Donnerstagnachmittag (25. Juni) wurde ein sechsjähriger Junge bei einem Unfall in Merzen schwer verletzt. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

In der Ortschaft Merzen wollte ein sechsjähriger Junge gegen 14:30 Uhr die Westerholter Straße überqueren. Dabei übersah er ein bevorrechtigtes Auto und wurde vom Wagen erfasst. Durch die Kollision wurde der Junge vermutlich schwer verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Busfahrer „übersah“ Rotlicht und schließende Schranke in Osnabrück Eversburg

Gleich eine ganze Busladung voller Schutzengel hatten die Fahrgäste eines Linienbusses, dessen Fahrer trotz Rotlicht und herabsenkender Schranke über...

Kommentar: Der 3. Oktober oder das Ende eines 33 Jahre andauernden Friedens

"Ich bin mir sicher, auch die Russen lieben ihre Kinder", für den HASEPOST-Herausgeber ist "die Wende" von 1989 ganz...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen