Unfall im Bereich der Bahnhofsgarage: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Am Mittwochmorgen (19. August 2020) kam es im Bereich der Bahnhofsgarage zu einem Verkehrsunfall. [HASEPOST berichtete] Ein Pkw-Fahrer fuhrt rückwärts aus dem Zufahrtsbereich der Garage und übersah dabei einen Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach ambulanter Behandlung wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.

Gegen 11:40 Uhr kam es am Mittwoch im Bereich der Bahnhofsgarage, Theodor-Heuss-Platz, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen beabsichtigte ein 21-jähriger Mann aus Bad Bentheim mit seinem Renault Zoe in die Bahnhofsgarage einzufahren. Der junge Mann entschied sich dann allerdings um und setzte seinen Pkw zurück, in Richtung Straße. Im selben Moment querte ein 20-jähriger Mann aus Lengerich mit seinem Fahrrad die Einfahrt der Bahnhofsgarage, er kam aus Richtung der Hase.

Leichte Verletzungen

Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und erlitt leichte Verletzungen am Unterschenkel und einem Finger. Er wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion