HASEPOST
 

Unfall im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd: PKW kommt von Fahrbahn ab

Ein Auto war am Samstagabend (5. April 2025) zwischen der A33 und A30 am bekannten Unfallschwerpunkt aus der Spur geraten. Aufgrund ungenauer Ortsangaben, war die Unfallstelle zunächst bei Nahne, dann bei Natbergen vermutet worden.

Gegen 22 Uhr wollte eine Autofahrerin von der A33 mit Fahrtrichtung Belm/Diepholz auf die A30 in Richtung Osnabrück/Niederlande wechseln. Dabei geriet sie am Beginn der Rechtskurve der Überleitung nach links auf den Grünstreifen. Dort fuhr ihr Wagen seitlich einen Erdwall hoch und kam nur knapp vor dessen Ende in Schieflage zum Stehen.

Unfall im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd: PKW kommt von Fahrbahn ab

 

Die Fahrer zweier nachfolgender PKW stoppten kurz darauf und betreuten die sichtlich schockierte Frau bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst. Die Besatzung eines Rettungswagens untersuchte sie vor Ort, konnte jedoch keine körperlichen Verletzungen bei der 28-Jährigen ausmachen.

Ihr Auto wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Nach ersten Erkenntnissen fuhr sie wegen eines Problems mit ihrem Tempomat zu schnell in die Kurve.


 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion